Ausflug (2)
Travel (2)

Über uns

Das Bengerl-Team

Cool, stylisch und gemütlich muss nicht immer "no kids" bedeuten. Deshalb wurde nach einjähriger Konzeptionsphase 2018 BENGERL aus der Taufe gehoben. Ein Online-Guide, inklusive Radar, der mit wenigen Klicks besondere Vorschläge und Empfehlungen für kinderfreundliche Lokalitäten bietet. Auf dem BENGERL-Blog finden sich außerdem viele wertvolle Beiträge rund ums Reisen (egal, ob ein Tagesausflug oder die Reise nach Übersee!) mit Kindern aller Altersstufen. Sowie nützliche Erfahrungsberichte oder einfach nur praktische Tipps für den Alltag mit Kindern. 

Willkommen und viel Spaß beim Durchklicken. 

Daniela Maranda-Ehrenfried

Founder
​Daniela Maranda-Ehrenfried ist geboren und aufgewachsen in Wien. Nach der Schule hat sie erst Wirtschaft und Tourismus auf der FH Krems studiert und ist nach einem 7-jährigen Auslandsaufenthalt (unter anderem in der Schweiz, England und Spanien) wieder in die Heimat zurückgekehrt. Der Tourismusbranche hat sie dann aber den Rücken gekehrt und in der Medienlandschaft Fuß gefasst. Ende 2011 kam ihr Sohn Benjamin auf die Welt und die ersten Bedürfnisse nach einer kinderfreundlichen Umgebung, in der sich auch ihre kinderlosen Freunde wohlfühlen, machten sich bemerkbar. Knapp 2 Jahre später, nach der Geburt ihrer Tochter Florentina, wurde dieses Anliegen immer größer und die ersten Ideen für BENGERL gesammelt.

​Nica Steinbauer

Creative Director
Nica Steinbauer wurde 1983 in Wien geboren. Nach der Matura wurden einige Studien erfolgreich abgebrochen. Lieber ging sie Snowboarden. Irgendwann war klar : Das ist leider doch nicht das Brett, das die Welt bedeutet. Also wieder zurück zur Uni - die Wahl fiel diesmal auf Publizistik. Wenig später, 2006, war der Weg von der Praktikantin zur freien Journalistin ein schneller. 2008 dann der Wechsel in die Boulevard-Presse. Kaum ein Jahr später hatte Nica dort die Resortleitung Events inne. Nach sechs Jahren zog es sie aber erneut weiter: Als Marketing- und Medienmanagerin für div. Firmen. Und dazwischen wurde 2015 Sohn Vincent geboren. Ein unerschöpflicher Quell an Inspiration für BENGERL und Co.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen


Position wird ermittelt

Finde Locations in deiner Nähe

Um dir bessere Suchergebnisse sowie kinderfreundliche Orte in deiner Umgebung anzeigen zu können, benötigen wir deine Position.

Klicke jetzt auf "Ja, Position senden", um alle Features von BENGERL nutzen zu können.