Ausflug (2)
Travel (2)

Bengerl Blog

Vergangen Samstag waren wir zu einer Taufe eingeladen. Das Besondere: Die beiden Täuflinge sind bereits 5 und 7 Jahre alt. Also konnte beide die Zeremonie aktiv mitgestalten.

Klar, das Kunsthistorische und Naturhistorische Museum oder die Albertina kennt man. Aber habt ihr schon mal das Theatermuseum besucht? Oder das Museum der Illusion? Hier findet ihr eine Vielzahl an Museen, die ihr bei eurer Freizeitplanung bisher vielleicht noch nicht am Radar hatte, die aber auf jeden Fall einen Ausflug wert sind.

Wien hat irre viel zu bieten wenn es um Kunst und Kultur geht. Auch für Kinder. Hier findet ihr eine Auswahl an Top-Museen, die abwechslungsreiche, spannende und unterhaltsame Programme und/oder Ausstellungen nur für Kinder anbieten. Ideal für kalte, regnerische Tage. Los gehts!

ITALIENISCHER WINTERZAUBER

20. Jänner 2019

Es gibt sie noch, die kleinen, verträumten Skidörfer, die noch nicht komplett vom Tourismus überrollt wurden. In den Südtiroler Alpen haben wir so eine Perle gefunden: Das Bauernhof-Hotel Kompatscherhof in Lüsen. Selbst in der Hochsaison geht es hier eher geruhsam zu. Tut der Gastfreundlichkeit aber keinen Abbruch. Ein Paradies in den Bergen für die ganze Familie!

SKI-TRAUM FÜR ALLE!

29. November 2018

Weil i wü' Schifoan, Schifoan, wowwowwowwow, Schifoan... Und das mit Kind und Kegel! Klingt verrückt? Unmöglich? Irrtum. Wir haben die schönsten und gemütlichsten Hotels für einen erholsamen und unvergesslichen Winterski-Urlaub mit der ganzen Familie für euch getestet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen


Position wird ermittelt

Finde Locations in deiner Nähe

Um dir bessere Suchergebnisse sowie kinderfreundliche Orte in deiner Umgebung anzeigen zu können, benötigen wir deine Position.

Klicke jetzt auf "Ja, Position senden", um alle Features von BENGERL nutzen zu können.